Skip to content

Der schnellste Gitarrist der Welt

Ich hatte schon mal über die schnellste Alternative-Picking Hand geschrieben. Der Typ hat aber nur eine Saite angeschlagen.

Was Tiago Della Vega aber macht, ist wirklich Weltklasse: Er spielt den berühmten Hummelflug von Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow bei einem Tempo von 320 (!) bpm. Das sind bei 16tel-Noten 85 Schläge pro Sekunde!

- Gefunden bei GuitarFlame

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: , , , , ,

Comment Feed

5 Responses

  1. Jo, hab ich auch gesehen. Aber wozu? Gitarrespielen ist doch kein Sport. Außerdem hat der Typ echt null tone. M. a. W., das klingt einfach scheisse.

  2. Es ist klar, dass Schnelligkeit nicht musikalisch sein muss, aber ich finde es einfach beeindruckend, was manche Menschen technisch können.

    Lg,
    Macks

  3. Thanks for credits, I am sorry I can not understand the article itself. The guy there is quite amazing…

  4. Ich bin mir sicher, dass der mann auch langsam & gefühlvoll spielen kann …

    Don P.21. Dezember 2011 @ 10:50



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. [...] jedem Beitrag wird oben eine Linkleiste eingeblendet. Nach dem 1. Absatz wird zufällig aus 3 verschiedenen [...]