Zack Kim 25.09.2007

Zack KimVor ein paar Monaten habe ich sein Profil durch Zufall auf YouTube entdeckt und war ziemlich beeindruckt.
Er ist dafür bekannt, auf 2 Gitarren gleichzeitig zu spielen (wie im Bild zu sehen ist). Er deckt zahlreiche Musikstile ab, u.a. Klassik und Jazz. Es sind auch Videos zu sehen, in dem er den Mario und den Simpsons Theme Song spielt. Genau, auf 2 Gitarren gleichzeitig. ;)
Und der Kerl ist erst 24!

Hier ein paar Links zum Thema:
YouTube-Profil
MySpace-Profil
Zack Kims Blog

Viel Spaß,
Macks


Kommentare:

gitarrenlehrer

Coole Präsentation von Zack Kim. Mach doch mal eine neu Kategorie: “Unbekannte Youtube-Virtuosen”… Da fallen mir so viele gute Gitarreros ein, die Steve Vai und Konsorten alle in die Tasche stecken könnten… Bis Donnerstag, dein George


gitarrenlehrer

ha, so einfach geht das.. Name ist genial: YoutubeRocker. Bei mir heißt das Label jetzt “Beste Youtube Gitarristen”. Denke nämlich dass dieser Begriff öfter mal bei Google eingegeben werden könnte, so kommen viele Gitarreros in den Blog.. :-0


Macks

Gute Idee! :)
YouTube-Rocker werden jetzt regelmäßig gepostet.

Bis Donnerstag,
Macks


Kommentar schreiben