Mehrhälsige Gitarre… oder: Man kann nie genug haben 16.05.2008

Mehrhälsige E-Gitarren sind ja mittlerweile fast normal, herausstechen tun unter anderem Steve Vais 3-hälsige Ibanez oder seine “Zwitter-Gitarre“, deren oberer Teil E-Gitarre und dessen unterer Teil Akustik-Gitarre ist.

Ein Hingucker ist auch John Doans 3-hälsige Akustik-Gitarre, deren Kopf sehr beeindruckend aussieht:

Das liegt aber alles noch im Bereich der Normalität…

Shane Churchill kriegt nie genug und ist im Besitz der “Beast”:

The Beast

Das sind nur 4 Bässe mit 12, 6, 5 und 4 Saiten und 2 Gitarren mit einmal 7 und einmal 6 Saiten…

Da kann der große Bruder nur lachen:

12-hälsige Fender Strat

Diese 12-hälsige Fender Start ist größer als der Gitarrist und ich will nicht wissen wieviel sie wiegt!

- Monstergitarren gefunden im Guitar Blog


Kommentare:

Guitargeorge

das sind mal kracher! die können den HALS nicht voll genug kriegen *lol*


Boogie

Der Gottvater der Mehrhalsgitarre ist und bleibt Rick Nielsen von Cheap Trick.


Matthias Steinhart

Das mal absolut freakig


David Marius

Wirklich total Crazy. Wann kommt der Mehrhalsgitarrenkurs?


Kommentar schreiben