Guitarguy zieht in die Welt der Gitarrenblogger ein 30.07.2009

Trotz der Masse an Blogs in Deutschland, ist der Gitarrenbereich im Internet immer noch eine ziemlich kleine Nische. Da freut man sich umso mehr, wenn man einen neuen Gitarrenblog in der deutschen Blogosphäre begrüßen darf.

Andi bloggt auf Guitarguy – ähnlich wie auf Gitarren-Blog.de – über aktuelles in der Musikszene, Gitarristenszene, gibt kleine Gitarrenworkshops und echt nützliche Tipps. Der Blog wurde sehr schön und modern umgesetzt und ist in einer Art Online-Magazin-Layout aufbereitet.

Der Guitarguy hat über 10 Jahre Gitarrenspielerfahrung, was man seinen Posts echt anmerkt. Anfänger können vom Guitarguy-Blog so einiges lernen, deshalb würde ich empfehlen, ihn gleich zu abonnieren.

In einem Post übers Homerecording geht Andi darauf ein, wie man als Einsteiger im Recording-Bereich sein Heimstudio kostengünstig aber qualitativ einrichtet.

- Link: Guitarguy.de


Kommentare:

Dominique

Scheint leider schon wieder tot zu sein. Ich bau mir auch grad nen Blog auf über Gitarrenspiel. Soll eine Mischung aus Gitarrentagebuch sein (was ich so spiele und Fortschritte mache) und zufälligen Berichten über Equipment, Forenbeiträge, Diskussionen sein.


Macks

Ich hab schon mal reingeschaut und deinen Blog abonniert. Macht Spaß dort zu lesen. :)


Kommentar schreiben