Skip to content

He is Jimi Hendrix – Randy Hansen

Randy HansenGestern waren Max und ich beim wiederauferstandenen Jimi HendrixRandy Hansen.

Groteskerweise spielt Randy mittlerweile doppelt solange Jimi Hendrix, wie Jimi selbst.
Neben dem Gitarrenstil ist auch die Stimme der Woodstock-Legende unglaublich ähnlich.

Jedenfalls ist der Typ der absolute Hammer und er hat uns mal wieder bewiesen, dass man nicht nur mit den Fingern spielen kann.
Ob mit den Zähnen oder mit dem Fuß, Randy hat’s drauf.

- Randy Hansen auf YouTube
- Offizielle Randy Hansen Webseite
- Deutsche Randy Hansen Fanpage

Und neben uns stand wohl der größte Jimi Hendrix / Rand Hansen-Fan der Welt, der alle Lieder kannte, voll in seinem Element war, und dabei fast die anderen Gäste erschlagen hätte. :)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Konzerte und Events.

Tags: , , , , ,

Comment Feed

One Response

  1. Kann das nur bestätigen. Randy tritt im Raum Frankfurt/Main recht regelmässig in der “Scheuer” in Idstein-Wörsdorf auf. Unbedingt hingehn!

    Anonymous27. Juli 2011 @ 10:21



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.