Gitarren-Blog in neuem Gewand 27.10.2007

Endlich ist es soweit: Nach stundenlanger Arbeit konnte ich endlich unser eigenes Design fertigstellen.
Es ist moderner, freundlicher und ansprechender und bietet mehr Platz für noch besseren Content.

Unseren Lesern empfehle ich sehr den Mozilla Firefox mit Google Toolbar. Wenn du einen anderen Browser (etwa den Internet Explorer) benutzt, dann steige so schnell wie möglich um!
Nahezu alle Webseiten und besonders unsere werden für den Mozilla Firefox optimiert, da der Internet Explorer HTML-Code nicht richtig interpretiert und daher veraltet ist.

Wir wünschen noch mehr Spaß auf unserer neuen Seite. :)
Macks


Kommentare:

gitarrenlehrer

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design. Sieht echt top aus!

Den Firefox mit Google-Toolbar kann ich auch wirklich nur empfehlen.. Besonders die Sicherheitslücken im Internet-Explorer sind wirklich sehr ernüchternd…


Kommentar schreiben