Skip to content

Endlich! Der E-Gitarren Masterkurs jetzt auch für dich eröffnet!

Lieber Gitarrist,

es ist endlich soweit. Nach der ersten Eröffnung im September, die nur einer kleinen Zahl von Teilnehmern zugänglich war, ist heute der E-Gitarren Masterkurs auch für dich verfügbar.

Georg Norberg – Gründer des Gitarreninstituts und bekanntester Gitarrenlehrer Deutschlands – zeigt dir in seinem neuen Profikurs, wie du in 15 Lehrwochen vom blutigen Anfänger zum heißbegehrten Bandgitarristen wirst. Im E-Gitarrenmasterkurs stecken über 12 Monate harte Arbeit, viel Herzblut und natürlich die unbezahlbaren 20 Jahre Erfahrung, die sich Georg als Profi-Gitarrist und Gitarrenlehrer erworben hat.

Ein einmaliges Konzept des Gitarrenunterrichts bringt dir online – bei dir zu Hause im Wohnzimmer – professionell das Gitarrespielen bei. Du bist zeitlich und örtlich komplett flexibel.

Wenn es das ist, was du brauchst, dann nix wie los! Der Ansturm im September, als der Masterkurs erstmals eröffnete, hätte fast Georgs komplette Serverstruktur zusammenstürzen lassen und er war gezwungen, den Zugang auf nur 300 Teilnehmer zu begrenzen. Heute ist es wieder so weit und ich kann mir vorstellen, dass der Ansturm heute noch größer wird, also sicher dir jetzt deinen Platz, bevor es zu spät ist.

Klicke jetzt hier, wenn du endlich professionell durchstarten willst!

P.S.: ich selbst habe mit eigenen Augen gesehen, wie gut durchdacht der E-Gitarren Masterkurs ist und welche enormen Fortschritte die Mitglieder machen. Also sicher dir schnell deinen Platz! Klicke jetzt hier!

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Comment Feed

One Response

  1. Du Georg Du,
    bin mit deinem Kurs etwa bei der Hälfte angekommen und bin begeisterst, mit welcher Inbrunst und Freude du die E-Gitarre an Leute rüberbringst. Das Konzept geht bestimmt in die Gitarrenlehrer Geschichte Deutschlands ein. Es macht einfach Spass dir beim Erklären und Vorspielen zuzuhören. Hätt ich das vor 25 Jahren gehabt – na ja, jedenfalls wär ich jetzt auf einer ganzen andere Stufe. Das Konzept passt 100%ig, die Lektionen gehen richtig unter die Haut und der Bandworkshop am Ende macht Spass. Das ist “DIE” Plattform für Anfänger der E-Gitarre. Ich kanns nur jedem empfehlen.
    mfg
    Martin



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.